Labels

Dienstag, 21. Januar 2014

Abschmink-Routine


Liebe Leser,

ich wünsche euch einen schönen Dienstag! Wie seid ihr in die Woche gestartet? Ich finde das Wetter hat sich diese Woche drastisch verschlechtert, wenn man am Wochenende meinen könnte, wir haben Frühling, so spürt nun ganz deutlich, dass wir Winter haben, aber ich will mich nicht beschweren;-).
Kommen nun zum eigentlichen Thema, die Abschmink-Routine! Ja ich muss zugeben jeder von uns schminkt sich abends nach dem langen und harten Tag ab, aber ich denke es kommt auf die Produkte an! Hier könnt ihr dann lesen welche Produkte ich zur Zeit am liebsten benutze.






1. Augen Make-Up Entferner von Balea

Zuerst schminke ich mein Augen Make-Up ab, dafür gebe ich ein wenig des Produktes auf zwei Wattepads (richtig gelesen, denn man hat schließlich zwei Augen). Danach schminke ich mein ganzes Gesicht ab. Ich muss sagen den Make-Up Entferner von Balea habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt und ich muss sagen ich liebe ihn!

2. Reinigungsmousse Hautklar von Garnier 

Wenn ich das Gefühl habe, mein Gesicht ist immer noch nicht ganz sauber, dann verwende ich die Reinigungsmuosse von Garnier.

3. Clear Waschcreme Heilerde von Alverde

Auch meine Haut ist nicht immer Pickelfrei und bringt manchmal zu Rötung, deshalb benutze ich gerne mal die Clear Waschcreme von Alverde und am nächsten Tag sieht meine Haut schon viel besser aus!

4. Thermalwasser von La Roche-Posay

Zum Schluss verwende ich immer mein Thermalwasser  von La Roche-Posay oder von Vichy, für mich ist dieser Schritt ein Muss, der schon viele Jahre zu meiner Abschmink-Routine gehört.

Ich hoffe ich konnte euch ein Paar gute Tipps geben und würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir weitere Produkte zu diesem Thema empfehlen könnt!

Eure July

Kommentare:

  1. Genau den gleichen make up Entferner benutze ich auch
    und ich stimme dir voll und ganz zu..., er ist klasse! :D
    Dieses Thermalwasser habe ich noch nie gesehen, aber das werd
    ich mir auch mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Thermalwasser gibt es in der Apotheke und es kostet genau so viel das von Vichy.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Den Balea Augen Make-up Entferne will ich auch unbedingt mal probieren! Momentan hab ich den von Rival de Loop, der ist auch ganz gut und günstig hihi :)
    Thermalwasserspray hab ich eins von Balea, das find ich aber nicht so toll, vor allem weil noch einiges drin ist und kommt nix mehr raus :-( Fail!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Tipp, den Make-Up Entferner von Rival de Loop werde ich auch mal ausprobieren!

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Die Abschminke von Balea benutze ich oft, finde sie klasse und günstig.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    Momentan gibt es ein tolles Wellness-Set bei mir zu gewinnen! Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  4. schöner Post, dass Hautklar von Garnier finde ich auch toll!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. nice!
    maybe we can follow each other? let me know! <3 http://exality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Von Balea habe ich auch ein Reinigungswasser mit dem ich außerordentlich zufrieden bin :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen!
    Ich benutze Augen makeup entferner von loreal, für wasserfestes augenmakeup und vor dem Einschlafen eine Feuchtigkeitscreme von bebe :)

    Liebe Grüße
    Julie

    http://asoulrevelation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Tipp!

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Wunderschönen Blog hast du :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3 

    @http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Post, finde die Abschmink-Routine von anderen immer total interessant. Thermalwasser wollte ich mir auch schon zulegen.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabrina!

      Liebste Grüße :*

      Löschen