Labels

Samstag, 4. Januar 2014

Primark Haul

Liebe Leser,

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Das Jahr hat gerade erst begonnen und ich konnte es nicht abwarten mal wieder bei Primark vorbeizuschauen ;-).
Ich muss zugeben, dass ich mir nicht viel gekauft habe, aber die Sachen, die ich gekauft habe finde ich super!

Mir ist schon bewusst, dass wir Winter haben, zwar einen milden, aber immer hin haben wir Januar. Trotzdem konnte ich nicht wiederstehen, als ich diese T-Shirts gesehen habe:

The Beatles T-Shirt 10,- €

Pink Floyd T-Shirt 10,- €
Wie ihr wisst, muss ich mir nicht jedes mal wenn ich einkaufen gehe Klamotten kaufen, aber ich kann nicht an Schmuck vorbei gehen... Es ist doch so, man kann mit einer schönen Kette, Uhr, Ohrringen oder Ringen jedes noch so normal aussehende Outfit zu einem ganz besonderen Outfit machen!

Kette 4,- €



Ringe 2,- €
Wie findet ihr meine Shopping-Ausbeute?

Eure July

4 Kommentare:

  1. Love the Beatles top :)
    http://whattaylorbuys.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Yeah , ich liebe das Beatles Shirt! Is ne schöne billige Variante zu den Teilen, die ick da im Netz gefunden haben... Sehr hübsch! :)

    Na dann ab aufs Eis mit dir ;)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen