Labels

Sonntag, 5. Januar 2014

Fashion Trend 2014

Hallo liebe Leser,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Wie habt ihr den Sonntag verbracht? Ich war eher weniger aktiv, aber weil das Wetter heute so schön war, musste ich einen Spaziergang machen und es war wunderbar, fast wie im Frühling :-).

Januar ist für alle Fashion-Liebhaber ein sehr wichtiger Monat, denn jetzt werden in allen Fashionshows die Trends für 2014/2015 vorgestellt. Meine persönlichen Fashion Trends für dieses Jahr sind u.a. Kleider evtl. sogar Bauchfrei mit Blumenmuster, oder weiße Kleider aus leichten, transparenten Stoffen und was natürlich auch dieses Jahr nicht fehlen darf sind Ledershorts!


Was sagt ihr zu den neuen Fashion Trends? Ist etwas für euch dabei?

Eure July

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen