Labels

Mittwoch, 15. Januar 2014

Home Office

Hallo liebe Leser,

wie würdet ihr euer Büro einrichten, wenn ihr ein Home Office hättet? Ich habe mich ein bisschen inspirieren lassen und zeige euch jetzt die Bilder, die mir am besten gefallen haben:





Ich glaube in Anbetracht dieser Bilder wird es schnell deutlich, dass Weiß einer meiner Lieblingsfarbe ist. Weiß sieht immer klassisch und sauber aus, was aber noch viel wichtiger ist, Weiß lässt sich so gut, wie mit jeder anderen Farbe kombinieren!
Habt ihr auch Lust bekommen euer zu Hause/Arbeitszimmer zu verschönern? ;-)


Ich wünsche euch noch eine erfolgreiche Woche!

Eure July

Kommentare:

  1. Das Bild in der Mitte gefällt mir besonders!
    Ich glaube, ich würde ganz viel schwarz/weiß und gold benutzen.
    Mit viiiielen Bildern und Blumen :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich sehr gut an und sieht bestimmt auch sehr gut aus ;-)

      <3

      Löschen
    2. Ich mag Variante 3 am liebsten :-).

      Löschen
  2. Das in der Mitte sieht richtig gut aus! :)

    http://fashion-topics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Mir gefällt das erste Bild am meisten. Ich glaube, wenn ich ein Homeoffice hätte, würde ich vor allem darauf achten, alles so farbenfroh und lebendig, wie möglich zu gestalten. Ein Zimmer mit großem Fenster würde da sicher nicht schaden.
    Und natürlich mit ganz vielen Pinnwänden, um Ideen festzuhalten!
    Du hast mich inspiriert :)

    Liebe Grüße - Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sue für dein nettes Kommentar!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Toller Post. Das erste ist voll Mädchen like wär voll meins.
    Lg Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt ;-)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen