Labels

Samstag, 11. Januar 2014

DIY Bracelet

Liebe Leser,

heute wollte ich euch zeigen, wie ihr ganz einfach ein Armband selber machen könnt!

Was ihr braucht:

- Kette
- Perle
- Gummifaden
- Schere
- Bastelzange




Erstmal müsst ihr die Kette um das Handgelenk legen, um zu messen, wie viel ihr braucht. Mit der Bastelzange kürzt ihr dann die Kette auf die richtige Länge. Jetzt müsst ihr die Kettenenden mit dem Gummifaden, auf dem ihr die Perle in der Mitte habt, miteinander verbinden. Der Gummifaden spielt eine sehr wichtige Rolle, denn nur weil er elastisch ist, könnt ihr die Kette bequem an- und ausziehen!

Probiert das doch selber aus, denn es gibt viele verschiedene Variationen, wie so ein Armband aussehen kann!

So sieht mein Armband aus:



Was sagt ihr dazu?


Eure July

Kommentare:

  1. Tolle Idee :))
    Hab einen schönen Sonntag ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!

      Löschen