Labels

Sonntag, 2. Februar 2014

Fashion-Haul

Hallo liebe Leser,

wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, handelt es sich heute bei diesem Post um meine Einkäufe! Da ist sehr zeitnah blogge, gehe ich davon aus, dass ihr die Sachen noch in den Geschäften vorfinden werdet. Ich finde das beste daran Shoppen zu gehen, ist wenn man sich keine bestimmte Ziele setzt (klar wenn ich ein ganz bestimmten Lippenstift kaufen wollt, ist was anderes), denn dann ist das Scheitern schon vorprogrammiert. Deshalb bin ich sehr froh, dass ich mir Sachen gekauft habe, die ich schon lange haben wollte, aber nicht gezielt danach Ausschau gehalten habe.

Hier ist meine Ausbeute;-):




Primark:

Kette links 5,- €
Beanie 3,50 €
Kette rechts 6,- €



Rock H&M 19,95 €

Schuhe Tamaris 45,- € (reduziert von 89,95)


Was findet ihr am besten?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Eure July

6 Kommentare:

  1. Die Ketten sind sooo toll :))
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Sachen die du dir gekauft hast! Vor allem der Ketten und der Rock gefallen mir :)

    Hab deinen Blog gerade zufällig gefunden und er gefällt mir sooo gut :) Folge dir gleich mal bei GFC!

    Liebste Grüße! Wakila
    http://hello-black.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Wakila und freue mich, dass mein Blog dir gefällt!

      Liebste Grüße zurück

      Löschen
  3. Tolle Sachen :-)
    Schade das es Primark nicht in Bayern gibt.. :(

    LG Imran

    fashionloverimran.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja Primark hat viel zu bieten, aber bestimmt gibt es in Bayern auch gute Geschäfte;)

      LG

      Löschen