Labels

Montag, 3. Februar 2014

Review Instand Cover Make-Up/Concealer von Maybelline Jade

Ich wünsche euch einen schönen Montag! Die Woche hat gerade erst angefangen und schon scheint die Sonne :-). Ich denke das ist ein guter Start.

In diesem Post wollte ich meine Erfahrung im Umgang mit dem Instant Cover Make-Up und Concealer von Maybelline Jade mit euch teilen. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass es hierbei nur um meine persönliche Meinung/Erfahrung geht und wie die Produkte auf meiner Haut funktionieren.

Um diese zwei Produkte soll es heute gehen:



1. Instant Cover Make-Up 13,35 €

Äußerlich gefällt mir die Verpackung ganz gut.
Die Anwendung ist auch sehr einfach, denn durch das Drehen kommt immer die richtige Dosierung des Produktes auf den Applikator und so kann beim Auftragen gleichmäßig gearbeitet werden.
Was mir nicht gefällt ist, dass die Farbe nach dem Auftragen nachdunkelt. Ich habe eine sehr helle haut und habe dem entsprechend die hellste Nuance gekauft. Leider ist die Farbe im Moment zu dunkel für mich, obwohl diese beim Swatchen eher hell aussieht (ich denke ich könnte diese im Sommer doch noch verwenden).
Der zweite und für mich ein sehr wichtiger Aspekt ist, dass die Konsistenz leider noch mehr die trocken Hautstellen unterstreicht.


2. Instant Concealer 9,99 €

Äußerlich sieht der Concealor genau wie das Make-Up aus, nur etwas kleiner. Auch hier gefällt mir die Verpackung und die Anwendung ganz gut.
Bei dem Concealer habe ich mich nicht für die hellste, sondern für die zweit hellste Nuance (03 Sand) entschieden, denn schaut man sich die beiden Farben im direkten Vergleich an, stellt man fest, dass die Farbe 03 Sand sowie in der Flasche, als auch auf der Haut heller erscheint.
Nach dem Auftragen dunkelt es nicht nach und hält relativ lange (mind. 8 Stunden). Die Deckkraft ist ok, aber nicht zu stark, d.h. wenn jemand eher starke Augenringe hat, auf ein anderes Produkt zurückgreifen soll.


Mein Fazit

Ich würde den Concealer auf jeden Fall weiter empfehlen, weil er das hält was er verspricht. Das Argument mit dem Anti-Age Effekt kann ich nicht beurteilen, aber es schaden auch nicht;).
Bei dem Make-Up würde ich den Mädels unter euch mit sehr heller und trockener Haut davon abraten.


Habt ihr auch schon Erfahrungen mit den beiden Produkten gesammelt?

Eure July


10 Kommentare:

  1. Den Concealer hatte ich mal und finde ihn auch echt klasse :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja super!
    Wünsche dir einen tollen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich wünsche dir auch einen schönen Tag!

      Löschen
  3. I must try this

    Want to follow each other on GFC, Bloglovin, FB and Twitter? Love
    New Post Fashion Talks

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Concealer benutze ich auch zur Zeit, finde ihn auch relativ gut.
    An dieser Stelle bedanke ich mich auch direkt für deine lieben Worte auf meinem Blog! Ich freue mich sehr :).

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  5. Den Concealer hab ich auch und finde ihn super!

    Schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  6. love,love this stuff! pretty products! xxxxxxxx

    AntwortenLöschen