Labels

Freitag, 14. Februar 2014

Outfit of the Day

Hallo liebe Leser,

als erstes wünsche ich euch allen einen schönen Valentinstag, ich hoffe ihr habt heute Spaß und genießt den Tag, ob alleine, mit Freund, Freundin, Freunden oder Familie!
Heute zeige ich euch mein Outfit of the Day. Da das Wetter weder richtig kalt noch warm ist, habe ich mich für eine warme und zu gleich klassische Variante entschieden:



Beanie von Primark
Mantel von Biba



Tasche von Tchibo


Stiefel von TK-Maxx


Den Mantel habe ich mir vor kurzen gekauft und ich liebe ihn, man fühlt sich einfach wohl in ihm. Ich habe bemerkt, dass Fellmäntel jetzt in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen, denn man sieht sie an jedem und überall, sogar auf der Fashion in New York.
Bei diesem Mantel war es Liebe auf den ersten Blick ❤️.


Ich wünsche euch noch ein schönes und entspanntes Wochenende!


Eure July

Kommentare:

  1. Die Mütze würde ich gerne mal mehr sehen! :)
    Ich habe dich auf meinem Blog für einen Award nominiert! Schau doch mal vorbei :)
    www.vivacious-lina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lina vielen Dank für die Nominierung! Die Mütze habe ich verlinkt, denn dazu habe ich schon mal einen Post gemacht.

      LG

      Löschen
  2. Toller Blog gefällt mir sehr gut, Lust auf ggF ?
    Schau mal bei mir vor bei, würde mich freuen Michelle <3 -http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schlimm mit den Wetter, aber mit deinen neuen Mantel kannst du ja da nicht falsch machen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!
    Mir gefallen besonders die Stiefel, die passen auch
    super gut zum Rest! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für dein nettes Kommentar <3

      Löschen