Labels

Mittwoch, 12. März 2014

Aufbewahrungssystem für Stifte

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch!

Heute zeige ich euch wie ich meine Stifte aufbewahre. Da ich ich relativ viele Stifte habe, war ich auf Suche nach einem übersichtlichen Ordnungssystem und nun habe ich die perfekte Lösung gefunden:




Jede Box kostet zwischen 1,- bis 2,- €


Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, denn vorher, hatte ich Etuis, Dosen uns. wo ich meine Stifte immer mühsam zusammensuchen musste. Jetzt sehe ich die Farben und alles hat seinen Platz :).

Ich besitze natürlich noch ein paar Stifte mehr, aber diese benutze ich öfters (fast jeden Tag).

Wie findet ihr mein neues Aufbewahrungssystem? Muss bei euch auch alles Griffbereit sein?


Eure July

Kommentare:

  1. Hallo July!
    Woher hast du die Boxen denn?
    Finde ich eine super Idee, dadrin kann man bestimmt auch gut Schminke aufbewahren :)
    Mascara, Kajals und Lipliner sind dafür bestimmt super geeignet :)
    Lg
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lina, die Boxen habe ich bei Aktion gekauft (so eine Art 1,- € Landen), ähnliche gibt es aber auch bei Ikea.
      Für Make-Up usw. sind diese Boxen natürlich auch super geeignet :)

      LG

      Löschen