Labels

Montag, 24. März 2014

DM Haul + Review

Liebe Leser,

ich wünsche euch einen schönen Montag! Ich hoffe ihr hattet alle einen gute Start :).

Ich zeuge euch, was ich mir beim letzten DM-Besuch gekauft habe. Da ich ich wie immer auf dem Sprung war, habe ich mich nur für einige Sachen entschieden:


Von links nach rechts:

- Zahnpasta von Oral B "Gesundes Weiss"
- Kur von Schwarzkopf " essence Ultime"
- Rouge von P2 LE "Sea la vie"
- Pflegelotion von Florena mit Bio weißem Lotus und Magnolie
- Lip Balm von P2 LE "Sea la vie"
- Top sealer von Essence
- Nagellack (blau) von P2 LE "Sea la vie"
- Nagellack (rosa) von Essence "Candie"

Ich habe viele der Produkte auch schon testen können, werde an dieser Stelle aber keine ausführliche Review machen.
Ich sage euch nur kurz und knapp was mir am besten gefallen hat und was eher weniger.

Die Zahnpasta und der Top Sealer waren Nachkaufprodukte (also finde ich sie auf jeden Fall gut;)).
Die Haarkur habe ich zum ersten Mal gekauft und sie ist ok, riecht gut und macht die Haare weich, aber nichts besonderes.
Das Rouge gibt zu viel Farbe ab und weil meine Haut so hell ist, muss ich aufpassen, dass ich nicht zu viel davon auftrage.
Die Pflegelotion ist mein Favorit! Sie riecht einfach super, pflegt sehr gut meine Haut und bei einer Größe von 400 ml werde ich noch lange etwas davon haben.
Der Lip Balm von P2 erfüllt den Zweck und ich habe sogar das Gefühl, er hinterlässt einen Rosaschimmer auf meinen Lippen.
Den blauen Nagellack von P2 habe ich bis jetzt noch nicht ausprobieren können...
Von dem Rosa Nagellack von Essence bin ich richtig enttäuscht, denn die Farbe ist sogar nach 3 Schichten nicht mal so annährend, wie sie im Fläschchen aussieht und hält auch nicht lange:(.


Habt ihr diese Produkte auch schon getestet?
Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir (uns) teilen würdet!

Ich wünsche euch noch eine weiterhin schöne Wochen!

Eure July

Kommentare:

  1. der nagellack ist richtig toll :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Der Nagellack ist richtig schön, passt wundervoll zum Frühling! :)

    Liebe Grüße! Wakila
    Hello Black

    AntwortenLöschen
  3. tolle Produkte, vor allem der p2 Nagellack sieht interessant aus :)

    Liebe Grüße ♥ YNKAS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Yanikas!

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen