Labels

Dienstag, 18. März 2014

Tuesday Pic

Hallo liebe Leser,


wie war eure Woche bis jetzt? Das Wetter ist leider nicht so schön, wie letzte Woche, aber es gibt schlimmeres;).

Ich habe ein Bild gezeichnet und den Hintergrund mit Photoshop eingefügt. Wenn ich das Bild betrachte, dann hebt sich sofort meine Laune! Evtl. liegt es an den Farben oder an den Blumen im Hintergrund...
Ich hoffe ihr kriegt auch bessere Laune durch das Bild:).




Ich wünsche euch noch eine erfolgreiche Woche!

P.S.: Habt ihr Lust auf einen DM Haul?


Eure July

2 Kommentare:

  1. Hallo July,

    dein Bild sieht echt toll aus. Du kanst wirklich super malen! Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Doreen, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen