Labels

Donnerstag, 6. März 2014

Muster Hosen

Hallo liebe Leser,

was sagt ihr zu dem neuen Trend der "Muster-Hosen"? Egal wo man hinschaut, überall sind die Hosen präsent. Ich glaube ich könne mich mit so einer Hose sogar anfreunden, denn kombiniert mit einem Basic-Shirt oder Bluse/Pulli (aber bitte einfarbig) sieht das ganze fantastisch aus! Dazu kann man jede beliebige Kette tragen und schon ist das Outfit perfekt:).

Würdet ihr euch so eine Hose kaufen oder besitzt ihr sogar schon so eine Hose?


Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen und warmen Donnerstag!


Eure July

Kommentare:

  1. Hi July,
    ich muss gestehen, dass ich mir keine der Hosen kaufen würde.. Ich bin eher der schlichte Kleidungstyp, und finde das um solche Hosen tragen zu können, sollte man wunderschöne Beine haben :)
    Die ganz linke Hose finde ich interessant, aber die anderen Muster sind gar nicht so meins..
    Lg
    Lina
    von www.vivacious-lina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lina, du hast natürlich recht, dass solche Hosen nicht jedem stehen und wenn man sich unwohl darin fühlt, dann sollte man lieber die Finger davon lassen ;)

      LG

      Löschen