Labels

Mittwoch, 4. März 2015

Fashion Illustration im März

Liebe Leser,

ich hoffe ihr habt eine schöne Woche bis jetzt gehabt, nun ist schon die Hälfte geschafft!

Wie in meinem letzten Post schon angekündigt, zeige ich euch heute meine neuste Fashion Illustration.


Zuerst habe ich die Zeichnung mit dem Bleistift skizziert:



Und dann konnte ich mit meinem Lieblingspart fortfahren, nämlich das Bild durch die Farben lebendiger zu gestalten!

Ich liebe es verschieden Farben auszuprobieren, Farben zu mischen und zu schattiere;-).


An Hand der Bilder seht ihr, je nach Fertigungsgrad, wie das das Bild immer bunter und bunter wird.


Zum Schluss habe ich einfach Glitzer auf dem Kleid verteilt und wenn man das Bild live in Händen hält und je nach dem, wie das Licht fällt, glitzert es sehr, sehr schön!







Was sagt ihr zu dieser Fashion Illustration?

Ich freue mich auf eure Kommentare und ich gebe mir auch Mühe bei euch vorbeizuschauen!



Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

Kommentare:

  1. I’m in love with your blog! I like your photos and style of writing! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie wirklich gut :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Deine Zeichnung ist echt schön geworden.
    xx, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. echt schön deine bilder :) ich habe früher auch meine eigenen mode kreationen gezeichnet, hab irgendwann dann aus Zeitmangel leider aufgehört.. danke für deinen kommentar übrigens!
    liebe grüße,

    anna http:/annazuerker,blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue mich, dass dir meine Bilder gefallen <3

      LG

      Löschen
  5. Wow, das sieht richtig toll aus! :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hammer - was für ein Talent!
    Großes Lob an dich. :) ♥

    Dir einen schönen Start in die Woche!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Zeichnung. Ich mag diesen Stil immer sehr gerne.
    Mit Aquarellfarben habe ich früher viel gemacht. Eigentlich schade, dass ich dazu jetzt nicht mehr wirklich komme... sollte ichmal wieder machen, mir hat das immer viel Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
  8. krass, sieht das gut aus! :o
    liebe grüße und mach weiter so! :)
    hanna

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du bist echt wahnsinnig talentiert! Sehr sehr schöne Zeichnungen! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3

      Löschen
  10. Sehr cool! Wahnsinn - sowas könnte ich gar nicht. Auch wie du es "ausgemalt" hast, sieht schon so richtig profimäßig aus. Das Glitzer am Rock unten find ich auch spitze! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich hätte nie gedacht, dass ich so viele liebe Kommentare von euch bekommen würde. Das bedeutet mit wirklich sehr, sehr viel!

      Löschen