Labels

Montag, 4. Mai 2015

Fashion Illustration Mai

Einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich euch! Wie war euer Wochenende? Hab ihr, obwohl es den ganzen Sonntag geregnet hat, etwas schönes machen können?

In letzter Zeit habe ich sehr oft Kopfschmerzen, aber wenn ich zeichne, dann vergesse ich alles um mich herum (ach die Kopfschmerzen) und so habe ich gestern nach dem ich Pilates gemacht habe endlich mal wieder in meinem Atelier gearbeitet:).


Das ist dabei entstanden:







Als Vorlage habe ich mich für ein Vogue Cover entschieden und einfach drauf los gezeichnet.
Die Fashion Illustration ist mir gut gelungen, wie ich finde und wie üblich habe ich zum Schluss Glitzernagellacke verwendet;), um dem Bild das gewisse Etwas zu verleihen.

Was sagt ihr zu meinem Bild?


Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und eine erfolgreiche Woche!


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

Kommentare: