Labels

Dienstag, 5. Mai 2015

Tamaris Schuhe

Ja ich bekenne mich schuldig, denn ich liebe die Schuhe von Tamaris und nein dieser Blogbeitrag ist nicht gesponsert! Ich teile hier nur meine ehrliche Meinung mit euch und dass ich einige Tamaris Schuhe besitze ist auch kein Geheimnis;).

Heute wollte ich euch die Modelle präsentieren, die ich sehr schön finde, aber (noch) nicht besitze:).


Sandale - Well



Stiefelette - Maria
Slipper - Conch
 
Sneaker - Yverdon



Ich glaube jeder, der schon mal Tamaris Schuhe getragen hat wird mir Recht geben, dass sie sehr bequem und qualitativ hochwertig sind und ich finde die Auswahl auch recht gut und vielfältig.

Wie findet ihr die Schuhe von Tamaris, schreibt mir eure Meinung in die Kommentare, das würde mich wirklich interessieren.


Einen schönen Dienstag wünsche ich euch!

Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

Kommentare:

  1. Die Slipper finde ich total schön :)
    Ich habe auch ein Paar Tamaris Schuhe und trage sie super gerne. Außerdem ist die Firma auch direkt bei mir um die Ecke :D

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste zu gewinnen!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Slipper sind wirklich schön und praktisch. Aber was noch wichtiger ist, sie passen zu fast jeder Gelegenheit:)

      LG

      Löschen
  2. Ich finde besonders die Slipper und die Chelsea Boots richtig schön :)
    Tamaris hat wirklich tolle Schuhe <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind wirklich sehr schön

    Check out my new post on my blog
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about many styles, Tahiti, Miami, New Zealand, Egypt...

    AntwortenLöschen
  4. Der Slipper gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Schuhe von Tamaris auch sehr gerne, die sind wirklich gut verarbeitet und es gibt so viele schöne Modelle! Mir gefällt "Conch" ziemlich gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Stiefeletten sind echt schön :)

    AntwortenLöschen