Labels

Mittwoch, 13. Mai 2015

Lazy Sunday

Einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich euch! Die Sonne scheint, vor mir liegt ein langen Wochenende, was will man mehr?

Apropos Wochenende, letztes Wochenende habe ich alles ganz ruhig angehen lassen und bin eine Runde spazieren gegangen und habe dabei ein paar Fotos gemacht:






 

 

 


Ja ich wusste auch nicht, dass es bei uns um die Ecke Kühe gibt;), aber ich wurde eines Besseren belehrt!

 


Wenn ich mir die Fotos so anschaue, dann sehe ich sehr viel Grün und das ist gut so! Ach, was freue ich mich schon auf den Sommer:).


Euch noch einen schönen Mittwoch und einen schönen Feiertag morgen oder ein schönes langes Wochenende!



Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

 

Kommentare:

  1. Oh jaaaaa, ich bin auch so glücklich darüber, dass jetzt schon wieder alles grün ist. Das macht einen irgendwie happy und da hat man auch gleich viel viel mehr Lust rauszugehen.
    Na dann wünsch ich dir n tolles verlängertes Wochenende! Genieß es! ;)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dir auch ein schönes langes Wochenende!

      Löschen