Labels

Montag, 14. März 2016

1. Fashion Illustration im März

Ich wünsche euch einen schönen Montagnachmittag! Die Sonne scheint und es wird langsam aber sicher wärmer:).

Der Frühling hat mich am Wochenende sehr inspiriert und dabei ist diese Zeichnung entstanden:










Ich finde das Kleid sehr schön und die Farbe erinnert mich an die grünen Blätter. Leider spiegelt das Bild nicht die wahre Schönheit des Bildes wieder, denn das Kleid funkelt in der Sonne:).




Das Make-up habe ich absichtlich etwas stärker zur Geltung kommen lassen, denn im Frühling ist alles bunt.




Ich kann den Frühling förmig riechen;).




Ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Woche.

Bitte hinterlasst mir gerne Kommentare, denn ich freue mich immer auf euer Feedback und Anregungen!


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 
E-Mail: julysunshine85@gmail.com
instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
facebook: July Sunshine

Kommentare:

  1. So gut!!!


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, vielen Dank für das Kompliment!

      LG

      Löschen
  2. Dankeschön =) Ich habe eben immer Recht *lach*, Spaß beiseite, sind echt so tolle Geschenke =) Danke werde ich auf jeden Fall haben.

    Das Kleid sieht wirklich toll aus, wobei es mich irgendwie etwas an Weihnachten erinnert :D Das Make Up passt auch sehr gut dazu.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen