Labels

Mittwoch, 23. März 2016

New in "Nagellacke"

Für alle, die gerne über Drogerie-Hauls lesen, habe ich heute einen Post geschrieben. Zum einen müsst ihr wissen, dass ich pragmatisch veranlagt bin, ich renne nie LE nach oder orientiere mich (zu sehr) an Trends. Inspirieren lassen ist erlaubt, aber ich schwimme nie mit der breiten Massen!

Bevor ich auf die einzelnen Produkte eingehe, seht ihr hier die Produkte, für die ich mich entschieden habe:




essence the gel nail polish:

Ich gebe es zu, ich habe mich einfach in die Farbe verliebt und sie ist auf den Nägel genau so schön, wie im Fläschchen!

Sally Hanssen miracle gel top coat

Ich habe bereits ein Fläschchen leer gemacht und da ich es nachgekauft habe, kann ich nichts Negatives darüber sagen, es lässt die Nägel schneller trocknen, der Nagellack bleibt länger auf den Nägeln und es hat einen schönen Glanzfinish!

Manhattan Ridge filler

Endlich habe ich einen Nagellack gefunden, der die Oberfläche meiner Nägel glatter erscheinen lässt. Wenn man sich nicht für eine Farbe entscheiden kann, dann kann man diesen Lack alleine auf den Nägel trage, denn die Farbe ist super soft und frisch.

p2 Glitzernagellack

Diesen Nagellack habe ich nicht für meine Nägel, sondern für meine Bilder gekauft.
Es sei denn.... ;).

P.S. Wer wissen möchte, wie ich den Nagellack für meine Bilder verwende, der schaut bitte hier vorbei.








Hier noch ein paar Bilder von meinem Blumen:


 
 
 Sind sie nicht schön?
 



Kaktus von Ikea

 






Ich wünsche euch einen fantastischen Mittwoch und gute Laune!


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 
E-Mail: julysunshine85@gmail.com
instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen