Labels

Dienstag, 29. März 2016

Fashion Illustration #2 im März

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage. Meine 4 Tage waren zu schnell vorbei... aber ich habe sie sehr genossen! Ich war im Kino, mit Freunden essen und auch Shoppen kam nicht zu kurz:).

Heute zeige ich euch aber keinen Haul, sondern eine neue Fashion Illustration, die ich angefertigt habe:







Ich kann nicht leugnen, dass ich Glitzer liebe und bei fast jedem Bild kommen sie zum Einsatz;).




Ich hoffe das Bild hat euch gefallen und wünsche euch eine schöne und kurze Woche!


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 
E-Mail: julysunshine85@gmail.com
instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
facebook: July Sunshine

Kommentare:

  1. Hallo Liebes, nach so langer Zeit woltle ich mich für deinen lieben Kommentar bendanken,
    ja es hat ein weilchen gedauert, aber ich hatte viel um die Ohren, dabei steht der Umzug erst diese Woche noch an. Aber ich habe für einen kurzen Moment überlegt mit dem Bloggen aufzuhören.
    Da freut man sich über so liebe kommentare wie der von dir besonders,
    danke du süßli :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fashion Illustration gefällt mir richtig gut. Auch das mit dem Glitzer kommt so "echt" rüber - so wie Pailletten und Glitzer .... Wow!
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine lieben Worte!

      Liebe Grüße und schönes Wochenende wünsche ich dir:)

      Löschen