Labels

Dienstag, 1. März 2016

Entstehungsprozess meiner Zeichnung und mein "Workplace"

Hallo Frühling, ich freue mich auf dich!

Falls ihr euch schon immer gefragt habt, wie eine Illustration entsteht, dann kommt heute die Antwort für euch.

Hier seht ihr die einzelnen Entstehungsphasen meiner Fashionillustration, ich wünsche euch viel Spaß dabei:


 

 
 
Phase 1: zeichnen
 
Phase 2: ich beginne immer mit der Hautfarbe, dann wird schattiert...

 


 
 
Phase 3: Haare und Kleidung
 
 




Phase 4: kleine, aufwendige Details, wie Lippen, Augen und Schmuck

Phase 5: Hintergrund und Glitzernagellack :)




Phase 6: Fotos ;)








Und so sieht es bei mir im Atelier aus, wenn ich gerade mitten drin bin;).






Ich hoffe der Post hat euch gefallen. Falls ihr Frage oder Vorschläge für zukünftige Postbeiträge habt, lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen, euch noch eine schöne Woche!



Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 
E-Mail: julysunshine85@gmail.com
instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
facebook: July Sunshine

Kommentare:

  1. wow wieder mal ein tolles bild.
    ich finde du hast echt talent.
    ich mag auch die step by step schritte
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte! Ich freue mich wahnsinnig darüber, dass du regelmäßig meinen Blog liest und immer fleißig kommentierst:*

      Liebe Grüße

      Löschen