Labels

Mittwoch, 16. März 2016

Gewinnspiel "Fashion Illustration" *geschlossen*

Liebe Leser,

ich möchte mich sehr gerne für eure Unterstützung bedanken. Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare, die mich jedes mal aufs Neue motiviert haben!!!

Einer von euch hat die Chance eine Fashion Illustration von mir zu gewinnen.

Alles was ihr dafür tun müsst ist:

1. abonniere meinen Blog
 
2. teile mir mit, warum du unbedingt eine Zeichnung von mir gewinnen möchtest
 
3. teile mir deine E-Mail-Adresse mit (entweder unter deinem Kommentar oder per Mail an mich)


Meine E-Mail-Adresse: julysunshine85@gmail.com


Diese Zeichnung kannst du gewinnen:









 

 
 



Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.03.2016, 12:00 Uhr. Nach Ablauf der Frist werde ich den glücklichen Gewinner ermitteln.

Der Gewinner bekommt die Zeichnung als Pdf-Datei von mir zugesendet.


Ich wünsch euch viel Glück dabei!



Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 
E-Mail: julysunshine85@gmail.com
instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen