Labels

Sonntag, 19. Januar 2014

Fashionweek Berlin 2014

Hallo liebe Leser,

diese Woche drehte sich alles um die Fashionweek Berlin und ich habe mich durch die wunderschönen Entwürfe der Designer inspirieren lassen! Heute zeige ich euch einige Modelle die mir besonders gut gefallen haben. Ich wünsche euch viel Spaß!

Lena Hoschek


Holy Ghost
Irene Luft

Minx by Eva Lutz

Was sind eure Favoriten?

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Eure July

10 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja ich mag ihre Mode auch <3

      Liebste Grüße zurück

      Löschen
  2. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :)
    Hier gefällt mir auch das Kleid von Lena Hoschek am besten :)
    Liebe Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle Kleider! Gefallen mir alle total! 1 und 4 sind meine Favoriten!
    Wünsche dir eine tolle Woche!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich Wünsche dir auch eine tolle Woche <3

      Löschen
  4. Super toller Post, ich mag das von Holy Ghost richtig gerne. Hast Du die Skizzen selber gemacht?
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja ich habe die Skizzen selber gemalt, ich liebe Fashionillustrations ;-)

      LG

      Löschen
  5. Du kannst echt toll zeichnen!
    Ich war auch bei der Holy Ghost-Show und fand die Stoffmixe einfach der Knaller! Welche Show hat dir insgesamt am besen gefallen?

    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich kann gar nicht sagen welche Show mir am besten gefallen hat, denn ich finde jede Show hatte mindestens ein Highlight, das mir persönlich ganz gut gefallen hat!

      Löschen