Labels

Samstag, 4. Januar 2014

I ❤ Fashion

Hallo liebe Leser,

heute wollte ich eine neue Serie starten "I ❤ Fashion", in dieser Serie werde ich alles was mit Fashion zu tun hat und mir besonders gut gefällt für euch zeichnen! Ich würde mich riesig über euer Feedback freuen, lasst mich wissen, wie ihr meine Idee findet :-).


Eure July

4 Kommentare:

  1. Eine süße Idee :) Die Zeichnungen sind total niedlich und gut!

    Liebste Grüße
    großstadtbambi.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es freut mich, dass es dir gefällt!

      Liebste Grüße zurück

      Löschen
  2. Wahnsinn! Hast du das echt selbst gezeichnet? :) Total gekonnt!
    Sieht ja total cool aus! Vor allem die Schatten beim Kleid finde ich super gemacht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe! Ja ich habe es wirklich selbst gemalt, mit speziellen Filzstiften/Marker, so ähnlich wie die von Copic. Ich liebe es die ganzen kleinen Details zu zeichnen, denn das macht die Zeichnung noch realistischer!

      Löschen