Labels

Dienstag, 26. August 2014

Alles Masche oder was?

Es wird immer früher dunkel und es ist deutlich kühler geworden und in meinem Kopf entstehen die schönsten Fashionteile... und zwar aus Wolle!
Ja ihr hab richtig gelesen, ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich im Internet nach neuen Ideen suche, für meine Strick-Projekte.

Ich  habe einige Inspirationen gefunden, die ich mit euch teilen möchte, viel Spaß beim Träumen:








Was für DIY-Projekte habt ihr denn noch vor?

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch!


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar (:
    Ich find es irgendwie cool, was für Inspirationen du sammelst.. auch wenn ich mich selbst nie an sowas trauen würde (:

    Ich wünsch dir auch einen schönen Tag! ♥

    AntwortenLöschen