Labels

Donnerstag, 21. August 2014

DIY # Mütze Stricken

Es ist Herbst und zwar mitten im August... Vielleicht war es das Wetter das in mir den Wunsch entfacht hat, endlich mal wieder zu stricken!

Ich glaube ich kann nie einfach mal nichts machen, ständig müssen neue Projekte her...

Diesmal habe ich mich für eine einfache Mütze entschieden und ich muss zugeben, dass die Mütze noch nicht ganz fertig ist. Es fehlt noch etwas farbenfrohes (evtl. sticke ich noch etwas drauf) auf ihr.
Die Mütze habe ich komplett an einem Abend gestrickt, da die Wolle sehr dick ist, hat es nicht lange gedauert!

Ich denke ich werde noch weitere anfertigen und in meinem Online Shop anbieten.


Wie die Mütze im Moment aussieht, seht ihr hier:

Fortsetzung folgt...


Habt ihr Vorschläge, was ich drauf sticken soll?

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag, bald ist Wochenende!



Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine


11 Kommentare:

  1. Meine beste Freundin strickt auch und an Weihnachten dürfen wir uns immer über ganz tolle Strickgeschenke freuen :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Find ich voll geil wenn man sowas selbst kann :) Hoffe, du verkaufst ganz viele davon!

    Sanja
    gypsetdays

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sanja, ja ich hoffe auch, dass die Mütze einen neuen Besitzer findet;)

      LG
      July

      Löschen
  3. Oh, ich möchte mir diesen Herbst/Winter auch wieder was stricken :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Wünsche dir ganz viel Spaß!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. Geil, dass du tatsächlich selber ne Mütze strickst. Meine Oma hat mir auch irgendwann mal das Stricken beigebracht, ich kann aber ehrlich gesagt nur n langen Schal, mehr ist bei mir einfach nicht drin. Ich würde das aber auch voll gerne können... Also frohes Stricken dir noch ;)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Total cool, dass du das kannst, ich beneide alle die stricken können... da kann man so tolle Sachen mit machen !!!

    ♥ LG

    AntwortenLöschen