Labels

Samstag, 2. August 2014

Back to the roots!

Wie ihr bereits mitbekommen habt, bin ich wieder da! Ich habe 8 wunderbare Tage in Andalusien verbracht und mich sehr gut erholt. Dieser Ort ist fantastisch, unterhaltsam und entspannend zugleich.
Es ist wirklich seltsam, wenn man merkt, dass man nicht alles planen muss, sondern von einem Tag in den nächsten leben kann! Ich glaube das "Loslassen" ist mir am schwersten gefallen, denn ich hab mir vorgenommen einfach mal nichts zu machen:).
Das "Nichtsmachten" ist mir aber nach einer Gewöhnungsphase sehr gut gelungen! Woran ich das gemerkt habe? Daran, dass ich zwar meine Kamera mit hatte, kaum aber Fotos gemacht habe und ich brauchte nicht mal eine Ausrede dafür.

Zum ersten Mal wollte ich keine Bilder machen um anderen zu zeigen, wo ich war und was ich erlebt habe. Auf der anderen Seite, wollte ich aber nicht online sein um zu sehen was andere machen!
Diesen Urlaub habe ich einfach bewusst wahrgenommen und alles in meiner Erinnerung festgehalten.

Mein Fazit ist, dass die Zeit tatsächlich langsamer läuft und mir viel mehr zu bieten hat, wenn ich nicht ständig am Laptop sitze oder auf mein Handy starre...

Ich werde mich aber nicht um 180° drehen und aufhören zu bloggen und alles was dazu gehört! Ich werde lediglich auf meinen Körper hören und mir genug Pausen gönnen.

Hier könnt ihr endlich einiger Bilder, die dann doch gemacht habe sehen;):







































Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

Kommentare: