Labels

Samstag, 9. August 2014

Mein "Atelier"

Ich wünsche euch einen schönen Samstag! Heute zeige ich euch einige private Einblicke. Wie ihr an der Überschrift erkennen könnt, handelt es sich um etwas, was nur mir gehört und zwar mein Atelier!

Vor ca. 2,5 Jahren bin ich in eine neue Wohnung umgezogen und wollte schon immer einen Platz haben an dem ich Arbeiten / Bloggen / Zeichnen / Basteln usw. kann. Leider fehlten mir immer die Ideen, wie man das umsetzen kann.

Vor einiger Zeit war ich, wie so des öfteren bei Ikea :) und da war er! Ich habe ihn einfach beim Vorbeigehen entdeckt und konnte es nicht glauben; mein Wandklapptisch!

Ab da bestand meine Aufgabe zu Hause einen geeigneten Platz dafür zu finden...
Nachlangem Überlegen und Abmessen, kam mir der Gedanke ihn einfach hinder der Gardine im Wohnzimmer anzubringen, denn wenn ich ihn nicht brauche, soll er nicht zu sehen sein!
Ich muss zugeben, ich könne noch einbisschen Deko drumherum anbringen, aber ansonsten finde ich mein "Atelier" perfekt!

Links und rechts von meinem Tisch befinden sich Fenster, so dass ich tagsüber immer viel Licht habe und wenn ich aus dem Fester schaue sehe ich nur Grünes und habe das Gefühl, als würde ich draußen in der Natur sitzen!

Wenn es bald früher dunkel wird, dann mache ich einfach meine LED-Lampe an und ich muss zugeben, sie leuchtet sehr hell und wird nicht warm, was mir bei der Auswahl der Lampe sehr wichtig war.


Hier könnt ihr nun die Fotos sehen:




so sieht es aus, wenn ich mein Klapptisch nicht brauche
 
das befindet sich hinter der Schiebegardine; Lampe von Roller    





so sieht der Klapptisch aus, wenn er aufgeklappt ist











unter dem Tisch habe ich einige Aufbewahrungsfächer angebracht


 Was sagt ihr zu meinem Atelier?


Ich wünsche euch noch  ein schönes Wochenende!


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine




Kommentare:

  1. Voll schön! Ich mags so clean total gerne. Da kann man sich auch immer am besten konzentrieren und ist nicht von irgendeinem anderen Scheiß abgelenkt :)
    Dir auch noch n tollen Sonntag! :)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toll und so pur, das mag ich total. Da lässt sich es sicherlich toll arbeiten ;)

    Liebst
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast Recht, es lässt sich wirklich gut an meinem neuen Arbeitsplatz arbeiten!

      LG

      Löschen