Labels

Sonntag, 31. August 2014

Post #100

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch! Mal regnet es, mal scheint die Sonne... aber das ist ok, denn so habe ich Zeit meinen 100sten Post zu verfassen!!!




Wow 100 mal schon habe ich einen Post geschrieben und das innerhalb eines Jahres.

Gerade habe ich überlegt, ob das viel oder wenig ist, aber ich habe keine Ahnung...
Wie viele Post verfasst ihr denn so in einem Jahr?

Ich jedenfalls bin froh, dass ich hier u.a. meine Gedanken, Bilder und vieles, vieles mehr mit euch teilen darf!

Ich freue mich schon auf die nächsten 100 ;)


Schönen Restsonntag, macht das Beste daraus!


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen