Labels

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Buch Empfehlung

Einen schönen Donnerstag Morgen wünsche ich euch! Wie war eure Woche bis jetzt? Meine war bis richtig voll mit Terminen und genau so geht es weiter... Weihnachtsfeier, Geburtstage usw.
Der Dezember ist jedes Jahr sehr stressig für mich (abgesehen davon, dass ich noch nicht alle Weihnachtsgeschenke besorgt habe-.-).

Aber ab und zu finde noch ein wenig Zeit um es mir gemütlich zu mache und ein Buch zu lesen:-).
Das letzte Buch, dass ich gelesen habe war "Das fremde Haus" von Sophie Hannah.
Wenn ihr gerne spannende Bücher liest, dann solltet ihr das Buch auf jeden Fall lesen.




Das steht auf dem Buchcover:

"NICHTS IST SO WIE ES SCHEINT ... Es ist 1.15 Uhr. Connie Bowskill müsste längst schlafen. Stattdessen sucht sie auf der Internetseite einer Immobilienfirma nach einem ganz bestimmten Haus: Bentley Grove 11, Cambridge. Sie klickt auf den Button 'virtueller Rundgang' und sieht eine Szene wie aus einem Alptraum: Im Wohnzimmer liegt eine Frau regungslos, der Teppich unter ihr voller Blut. Fassungslos weckt Connie ihren Mann. Aber als der sich vor den Computer setzt, sieht er nur einen makellos sauberen Teppich in einem ganz gewöhnlichen Wohnzimmer. Doch Connie weiß, sie hat sich die Leiche nicht eingebildet. Und noch etwas lässt sie nicht mehr los: Die Tote sah Connie zum Verwechseln ähnlich ..."

Das Buchcover sieht sehr toll aus, ein Grundriss mit blutigen Fingerabdrücken.
Das Buch ist sehr spannend und interessant geschrieben, so, dass man es kaum aus der Hand legen kann. Es passiert immer etwas womit der Leser nicht gerechnet hätte!

Was ich etwas schwierig beim Lesen empfand ist, dass sehr viele Personen im Buch erwähnt werden und nicht alle eine wichtige Rolle spielen. Wenn man einen Film guckt, wo viele Protagonisten mitspielen ist es etwas einfacher diese auseinander zu halten, aber beim Lesen, dauert es ein wenig länger.

Ich möchte euch das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen und weil ich dass Buch so gut fand, habe ich mir schon ein anderes Buch von Sophie Hannah gekauft und bin sehr froh darüber, denn auch das Buch ist klasse!


P.S.: Für alle die auf ein Fashion Illustraiton Post gewartet haben, müssen sich leider noch ein bisschen gedulden. Leider habe ich keine guten Lichtverhältnisse um meine Bilder abzufotografieren, aber ich denke am Wochenende wird es mir möglich sein! Also bleibt gespannt;-).


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen