Labels

Dienstag, 30. Dezember 2014

Illustration Video

Liebe Leser, einen schönen Dienstag wünsche ich euch! Die Zeit rast und bald können wir das Jahr 2014 abschließen.

Da ich Urlaub habe, genieße ich die Zeit und mache das was ich am liebsten mache; schlafen, essen, YouTube Videos gucken zeichnen.

Wie ihr bereits wisst, lade ich meine Zeichnungen immer auf instagram hoch.

Gestern habe ich mich entschlossen endlich mal ein Video aufzunehmen. Das Video zeigt mich, wie ich eine kleine Zeichnung anfertige.

Hier das Video, viel Spaß dabei:



Falls ich keine weitere Post mehr in diesem Jahr veröffentlicht werde, wünsche ich euch einen guten Rutsch, Gesundheit, Glück und viel Liebe im neuen Jahr! Füllt euch gedrückt und vielen lieben Dank für alles <3!


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen