Labels

Donnerstag, 25. Dezember 2014

DIY Geschenk-Karten

Einen schönen ersten Weihnachtstag wünsche ich euch! Ich hoffe ihr genießt alle die Zeit mit euren Lieben und lasst es euch gut gehen.

Falls ihr euch schon immer gefragt habt, wie man am besten die verpackten Geschenke auseinander hält, dann zeige ich euch heute wie meine Lösung dieses Jahr aussah:














Ich habe einfach einpaar Karten aus Paar auf die für mich passende Größe ausgeschnitten, verschiede Bilder darauf gemalt, mit Löcher für das Bändchen versehen und schon waren die Karten fertig. Auf die Rückseite habe ich dann den Namen desjenigen drauf geschrieben, für den das Geschenk gedacht war.









Ich hoffe die Idee hat euch gefallen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir verraten würdet, was ihr dieses Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen habt!

Euch noch schöne Feiertage:*


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen