Labels

Freitag, 19. Dezember 2014

Danke Rossmann!

Als ich gestern nach Hause kam, war ich sehr überrascht, denn auf mich wartete ein großes Päckchen von Rossmann!

Ich habe mich riesig über das Paket gefreut, denn die Produkte, die ich bekommen habe sind sehr vielfältig. Es ist sowohl etwas für Frauen als auch für Männer dabei.

Natürlich werde ich die Produkte ausgiebig testen und dann werde ich hier meine Meinung mit euch teilen:-).




Ansonsten wollte ich mich noch bei dem lieben Rossmann-Team für die tollen Produkten bedanken und ich freue mich schon auf's Ausprobieren!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schöne Ferien/Urlaub:-).


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen