Labels

Sonntag, 7. Dezember 2014

DIY Collage

Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch! Was habt ihr heute noch so vor? Ich habe heute endlich ein wenig Zeit um für euch zu bloggen:-).

Endlich habe ich die passenden Lichtverhältnisse gehabt um meine Bildercollage für euch zu fotografieren. Im Wohnzimmer hatte ich bis vor kurzem noch eine weiße Wand, die ziemlich langweilig war und dann habe ich mich inspirieren lassen und dachte mir, meine Bilder würden dort bestimmt gut aussehen;-).

Gesagt getan:



Das sind insgesamt 9 DIN A4 Bilder in jeweils weißen und schwarzen Bilderrahmen von IKEA.

Wenn ihr die einzelnen Bilder sehen wollt, dann bitte hier entlang:

von oben links nach unten rechts
1. Bild
2. Bild
3. Bild
4. Bild
5. Bild
6. Bild
7. Bild
8. Bild
9. Bild

Alle anderen Bilder, die nicht verlinkt sind findet ihr bei instagram.

Ich hoffe euch hat meine Collage gefallen, wenn ihr mehr von meinen Illustrations sehen wollt, dann würde ich mich über eure Kommentare freuen!


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

Kommentare:

  1. Ich finde jede einzelne Illustration suuuper! :))

    AntwortenLöschen
  2. Wow this is so cool! I'm speechless.
    I'm a new follower of yours (:


    123danielle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! Your words mean the world to me <3

      Löschen