Labels

Dienstag, 9. Dezember 2014

Gute Laune?!

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch! Habt ihr einen guten Start in die neue Wochen gehabt?
Ich finde der Montag ist der schnellste Tag der Woche, kaum hat die Woche begonnen und schon haben wir Dienstag ;-).

Ich hoffe ich kann mit diesem Post für gute Laune bei euch sorgen, denn davon kann man nie genug haben.

Was tut man um mal auf andere Gedanken zu kommen?... Richtig man stöbert ein wenig im Internet.
Natürlich lese ich sehr gerne Blogs, schaue mir unterschiedliche Seiten an, doch heute bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen.

Ich weiß ja nicht, was diese Illustrationen bei euch bewirken, bei mir aber lösen sie Freude und gute Laune aus!











Ich liebe diesen Stil, die bunten und fröhlichen Farben, die Details sowie die interessanten Motiven. Wer mehr von diesen Bildern sehen möchte, findet diese hier.

Ich hoffe euch haben dir Bilder genauso sehr gefallen wie mir und ihr seid jetzt inspiriert und gut gelaunt:-).

Eine weiterhin erfolgreiche Woche wünsche ich euch!



Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

2 Kommentare:

  1. Ein Post, wie man ihn selten auf Blogs zu lesen bekommt. :)
    Es freut mich, dass du dich um die gute Laune deiner Leser kümmerst. ♥
    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen