Labels

Dienstag, 3. März 2015

New in

Einen schönen Dienstag (jeder Tag ist schöner als Montag;-)) wünsche ich euch!

Wie war euer Wochenende? Was habt ihr gemacht?

Ich war am Samstag in einem Baumarkt shoppen! Ja ihr habt richtig gelesen, in einem  BAUMARKT:-).
Ich habe einen Block für Aquarellfarben und einen sehr feinen Pinsel mitgenommen.











Das erste Bild auf diesem Papier habe ich bereits fertiggestellt. Wer jetzt schon neugierig geworden ist und unbedingt wissen möchte was das sein kann, kann mich gerne bei instagram besuchen;-).

Ich finde den Zeichenblock sehr gut, das Papier ist dick, aber nicht zu dick, enthält 20 Seiten und ist richtig weiß (ich mag es nicht, wenn das Papier einen Graustich oder kleine dunkle Punkte hat).

Der Pinsel ist qualitativ hochwertig und ich bin mir ziemlich sicher, dass er mir noch lange dienen wird.


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

1 Kommentar:

  1. ooh ich wusste garnicht dass es im baumarkt auch aquarellfarben gibt o.o
    ich mag die auch immer richtig gerne .. aber irgendwie komm ich garnicht mehr dazu die
    auch zu benutzen -.- lg ;**

    AntwortenLöschen