Labels

Dienstag, 29. März 2016

Fashion Illustration #2 im März

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage. Meine 4 Tage waren zu schnell vorbei... aber ich habe sie sehr genossen! Ich war im Kino, mit Freunden essen und auch Shoppen kam nicht zu kurz:).

Heute zeige ich euch aber keinen Haul, sondern eine neue Fashion Illustration, die ich angefertigt habe:







Ich kann nicht leugnen, dass ich Glitzer liebe und bei fast jedem Bild kommen sie zum Einsatz;).




Ich hoffe das Bild hat euch gefallen und wünsche euch eine schöne und kurze Woche!


Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 
E-Mail: julysunshine85@gmail.com
instagram: https://instagram.com/july_sun_shine/
facebook: July Sunshine

2 Kommentare:

  1. Deine Fashion Illustration gefällt mir richtig gut. Auch das mit dem Glitzer kommt so "echt" rüber - so wie Pailletten und Glitzer .... Wow!
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine lieben Worte!

      Liebe Grüße und schönes Wochenende wünsche ich dir:)

      Löschen