Labels

Montag, 15. Dezember 2014

Glücksbringer

Es ist schon wieder Montag und gleich zur Beginn der neuen Woche möchte ein bisschen "Glück" mit euch teilen ;-).

Seid ihr noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Oder braucht ihr vielleicht ein bisschen Glück fürs nächste Jahr?

Wenn ja, dann hab ich hier die perfekte Lösung für euch!
Als ich vor kurzem bei Bijou Britte war, hab ich diese filigrane und süße Kette entdeckt:








Ich habe diese Kette gleich 3 mal gekauft und zwar werde ich zwei davon zur Weihnachten verschenken und die dritte werde ich selbst behalten:-).

Die Kette ist sehr liebevoll gestaltet und enthält alle möglichen Glücksbringen und ich bin mir ganz sicher, dass sie ihrem Besitzer Freude und Glück bringen wird.

Eine schöne und erfolgreiche Woche wünsche ich euch noch!

Bis bald,


eure July <3

Online Shop: http://JulySunshine.dawanda.com 

instagram: july_sun_shine
facebook: July Sunshine

1 Kommentar:

  1. oh wie schön!
    Hab einen tollen Tag!
    <3

    PS: Ich verlose gerade eine wunderschöne Tasche von Esprit auf meinem Blog, schau doch mal vorbei!
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen